Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

                  Jahreskalender - Atomuhrzeit
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.906 mal aufgerufen
 Touren in der Eifel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zita Offline




Beiträge: 266

23.04.2017 14:37
#46 RE: Eifeltour am 6.5. Zitat · antworten

Hallo Heinz,

wenn ich das weiter oben richtig lese ist das Abendessen auf der M.Schumacher Kartbahn in Kerpen


snoppy Offline



Beiträge: 70

23.04.2017 19:05
#47 RE: Eifeltour am 6.5. Zitat · antworten

Richtig.
Ich habe für die Tour Teilnehmer beim Italiener direkt an der Kartbahn einen Tisch bestellt.
Der Italiener soll gut sein.
Ist auch keine Pizzabude.
Ambiente sieht auch gut aus.
Dort haben wir genügend Parkplätze und man kann von dort aus dem ersten Stock
direkt auf die Kartaußenbahn sehen.
Ich hoffe Ihr bleibt alle zum Essen.
Da ich die genaue Anzahl noch nicht wußte habe ich zwischen 15 und 25 einen Tisch bestellt.
VG Karl-Heinz


Dino Ferrari Offline




Beiträge: 17

24.04.2017 07:33
#48 RE: Eifeltour am 6.5 Zitat · antworten

Hallo zusammen .
Wir können leider nicht am gemeinsamen Abendessen in Kerpen teilnehmen ,da wir noch eine weite Heimfahrt haben und am So.7.5 schon den nächsten Termin haben .

Gruß Angelina und Jörg


snoppy Offline



Beiträge: 70

24.04.2017 11:20
#49 RE: Eifeltour am 6.5 Zitat · antworten

Schade Angelina und Jörg.
und danke für die Information.
Ich möchte am Sonntag den 30.4 dem Restaurant
mitteilen mit wie viel Personen zum Abendessen zu rechnen ist.
Bitte bis dahin mitteilen wer alles nicht zum Abendessen bleiben kann.
Von den anderen gehe ich dann davon aus das diese dann
zum Abendessen verbleiben und wir von unseren Ferraris fachsimpeln können.
VG. Karl-Heinz


snoppy Offline



Beiträge: 70

24.04.2017 12:14
#50 RE: Eifeltour am 6.5 Zitat · antworten

Ich möchte Euch schon mal vorab von meinem Terminplan erläutern
damit Ihr Euch ungefähr einrichten könnt
Abgehen soll die Tour um 11:00 von Benediktinerkloster in Maria Laach.
Ich bitte um 10:30 dort zu sein.
Erste Station ist dann der Nürburgring zum Pflanzgarten.
Am Pflanzgarten ist ein gr0ßer Parkplatz und liegt eigentlich direkt an der Nordschleife.
Dort können wir direkt an der Strecke den dort fahrenden Autos zuschauen, und der Ein oder Andere kann mit seinem Ferrari
dort eine Runde drehen.
Die anderen können in dieser Zeit an dem dort stehendem Imbiss etwas zu sich nehmen.
Vom Nürburgring geht es dann weiter durch die die Eifel.
Ich habe dann noch 2 Verweilpunkte vorgesehen bevor wir dann am Ende in Kerpen sind.
Bei ca. 180 KM Fahrstrecke und etwas 3 Std. Fahrzeit (nach Google Maps ) und jeweils 1 Std. Pause
wären wir zwischen 17:00 und 18:00 Uhr in Kerpen.
Man kann aber auch eine Pause weglassen.
Da einige Personen von weiter herkommen, möchte ich eigentlich ein frühes Abendessen einrichten
damit diese Personen auch noch früh nach Hause fahren können.
Ich bin aber für Anregungen von Eurer Seite empfänglich und wir können darüber diskutieren.
VG. Karl-Heinz


Hook2002 hat sich bedankt!
snoppy Offline



Beiträge: 70

24.04.2017 22:21
#51 RE: Eifeltour am 6.5 Zitat · antworten

Ich habe mal die Wetterdaten für den Samstag den 6.5 angesehen.
Nach diesen Wetterdaten wird es am 6.5 21°C warm bei 10 Sonnenstunden.
Regenrisiko liegt bei dieser Vorhersage bei 0%



Hoffen wir das es auch so eintrifft


DonLeo Offline




Beiträge: 1.305

03.05.2017 09:25
#52 RE: Eifeltour am 6.5. Zitat · antworten

Die Teilnehmer: 06.05.2017

Karl-Heinz & Helga Mondial T
Jörg & Angelina Mondial 3.2
Leo &.... 208 GT4
Stefan & Marcel 328 GTS
Heinz & Marliese.348 GTS
Holger & Heike...348 Spider
Udo R............348 Spider ab Nachmittag
Daniel &.........Testarossa
Winfried & Karin..430 Spider
Joerg & Eva 360 Modena



DonLeo


Hook2002 Offline




Beiträge: 305

03.05.2017 11:15
#53 RE: Eifeltour am 6.5. Zitat · antworten

Karl-Heinz & Helga Mondial T
Jörg & Angelina Mondial 3.2
Leo &.... 208 GT4
Stefan & Marcel 328 GTS
Heinz & Marliese.348 GTS
Holger & Nick...348 Spider
Udo R............348 Spider ab Nachmittag
Daniel &.........Testarossa
Winfried & Karin..430 Spider
Joerg & Eva 360 Modena
Heike & Biggi im Begleitfahrzeug (ganz hinten)


Hook2002 Offline




Beiträge: 305

03.05.2017 11:20
#54 RE: Eifeltour am 6.5. Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

da Nick gerne nochmal mit Euch zusammen eine Tour fahren möchte, haben wir uns entschlossen, dass er statt Heike mit mir fährt.
Damit Heike nicht zuhause bleiben muss wird Sie mit einer Freundin den Besenwagen steuern , damit keiner verloren geht !

Schöne Grüße
Holger


Werdenn Offline



Beiträge: 111

03.05.2017 16:12
#55 RE: Eifeltour am 6.5. Zitat · antworten

Zitat von Hook2002 im Beitrag #54
Hallo Zusammen,

da Nick gerne nochmal mit Euch zusammen eine Tour fahren möchte, haben wir uns entschlossen, dass er statt Heike mit mir fährt.
Damit Heike nicht zuhause bleiben muss wird Sie mit einer Freundin den Besenwagen steuern , damit keiner verloren geht !

Schöne Grüße
Holger


Das passt ja auch, obwohl ... früher sagte man nur Besen wenn Frauen "unterwegs" waren


DonLeo Offline




Beiträge: 1.305

03.05.2017 21:36
#56 RE: Eifeltour am 6.5. Zitat · antworten

Ich komme alleine.

Hätte also auch noch einen Platz frei.

DonLeo


Norbert Offline




Beiträge: 1.025

04.05.2017 11:20
#57 RE: Eifeltour am 6.5. Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

wir werden doch dabei sein können. Auch zum Essen.
Freuen uns auf Euch.
Gruß
Norbert & Elisabeth


DonLeo Offline




Beiträge: 1.305

04.05.2017 11:51
#58 RE: Eifeltour am 6.5. Zitat · antworten

Teilnehmer:

Karl-Heinz & Helga Mondial T
Jörg & Angelina Mondial 3.2
Leo &.... 208 GT4
Stefan & Marcel 328 GTS
Norbert & Elisabeth 328 GTS
Heinz & Marliese.348 GTS
Holger & Nick...348 Spider
Udo R............348 Spider ab Nachmittag
Daniel &.........Testarossa
Winfried & Karin..430 Spider
Joerg & Eva 360 Modena
Heike & Biggi im Begleitfahrzeug (ganz hinten)

DonLeo


zita Offline




Beiträge: 266

04.05.2017 14:32
#59 RE: Eifeltour am 6.5. Zitat · antworten

Mein Gott......traut sich den hier niemand das Kind beim Namen zu nennen. Klar gibt es Dinge die uns allen peinlich sind aber ich finde wir sind alle tolerant und aufgeschlossen genug um auch mal was offen aussprechen zu können.
HEIKE,s BEGLEITFAHRZEUG IST EIN "PORSCHE"!!!
Ich mag Heike trotzdem und finde sie darf ruhig immer mit dem "Begleitfahrzeug" mitfahren😘😘


DonLeo Offline




Beiträge: 1.305

04.05.2017 15:32
#60 RE: Eifeltour am 6.5. Zitat · antworten

Oh Gott.

Hoffentlich kommt Eva dann nicht auch mit ihrem Porsche.

DonLeo


Hook2002 findet das nicht gut!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Eifel »»
 Sprung  
disconnected Der red-on-tour Chat Mitglieder Online 0