Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

                  Jahreskalender - Atomuhrzeit
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.728 mal aufgerufen
 Touren in der Eifel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
snoppy Offline



Beiträge: 64

06.05.2017 08:33
#76 RE: Eifeltour am 6.5 Zitat · antworten

Hallo
Bei mir kann noch jemand mitfahren da meine Frau Krankheitsbedingt nicht mitfahren kann.
Es ging Ihr schon gestern schlecht aber wir haben noch gehofft.
Aber heute morgen ging es nicht mehr .
ich komme also alleine.
Bis gleich


Dino Ferrari Offline




Beiträge: 17

06.05.2017 19:12
#77 RE: Eifeltour am 6.5 Zitat · antworten

Super Ausfahrt !!! Danke !!! Sehr gerne wieder !!!

Angelina und Jörg


Joerg Offline




Beiträge: 16

06.05.2017 22:36
#78 RE: Eifeltour am 6.5 Zitat · antworten

Uns hat es auch wieder viel Spaß gemacht. Viele schöne Kurven, Sonnenschein und lecker Essen. Ein 10-Gänge Menü wäre natürlich noch besser gewesen, aber dann wäre Winnie bestimmt verhungert

DonLeo und Inge haben natürlich gefehlt. Das muss beim nächsten Mal besser klappen.

Herzlichen Dank nochmal an Karl-Heinz für die tolle Organisation

Einen schönen Sonntag wünschen Euch

Joerg & Eva


DonLeo Offline




Beiträge: 1.289

06.05.2017 23:16
#79 RE: Eifeltour am 6.5 Zitat · antworten

Ja schade. Nach 40 km Anfahrt ist mir der Keilriemen verschmolzen.
Grund dafür ist die festgefressene Wasserpumpe. Ich denke die ist 40 Jahre alt.
Es ging blitzschnell. Ca 10 km schleifgeräusche und dann rote Lichtmaschienenlampe.
ADAC Abschleppwagen und wieder in die Homewerkstatt.

Neue Wasserpumpe ist schon bestellt.

DonLeo


Udo Röber Online

Admin


Beiträge: 2.589

07.05.2017 10:53
#80 RE: Eifeltour am 6.5 Zitat · antworten

Der Ruhrsee ist nicht der Tegernsee ! oder Hier war doch irgendwo der Ruhrsee !

Hier ein paar Tips:

Er hat sehr schöne Ecken aber:

Man kann nicht einfach um ihn herumfahren.

Der Südwesten eignet sich zum Ansteuern. (Von Einruhr bis Woffelsbach)

Landet man im Osten, so landet man gerne auf weitläufigen Umgehungsstrassen, bis man irgenwann die Orientierung verliert. (Kardinalfehler)

Gemünd und Einruhr nicht verwechseln.

Keine Navi-Software aus 2002 verwenden.

Ein weiterer Fehler: "Ich war ja erst vor ca. 6 Jahren dort. Ich kenn mich aus"

Ganz schlecht ! Wenn man schon kurz vor Schleiden ist"

https://www.google.de/maps/place/Woffels...054!4d6.3832921


Norbert Offline




Beiträge: 1.009

07.05.2017 17:32
#81 RE: Eifeltour am 6.5 Zitat · antworten

Hallo Karl Heinz,

vielen Dank auch von Elisabeth und mir für die gelungene Premiere. Hast alles super organisiert, die Gruppe gut geführt und zusammengehalten......okay, das zusammenhalten war wohl eher der Part von Heike mit dem schwarzen Wadenbeißer die, die Herde von hinten trieb.



War ein sehr schöner Tag mit Euch allen zusammen.

Liebe Grüße

Norbert & Elisabeth


Hook2002 Offline




Beiträge: 284

07.05.2017 18:51
#82 RE: Eifeltour am 6.5 Zitat · antworten

Lieber Karl-Heinz,

Für die erste Tour war das echt klasse! Schöne Streckenführung, tolle Ziele, und klasse Zeitmanagement!
Schon der Start mit Sektempfang bei strahlendem Sonnenschein am Kloster stimmte alle auf den Tag ein. Die beiden Stopps am Ring waren eine schöne Möglichkeit, nette Gespräche zu führen und anderen Petrolheads beim Vorführen ihrer Teils skurrilen Werke zu beobachten.
In Woffelsbach sorgte die Crew des Yacht-Clubs in (gewohnter) Manier für Chaos, ohne dadurch unsere Stimmung negativ beeinflussen zu können. Die reservierten Parkplätze waren nicht frei, der gewünschte Tisch auf der Terrasse nicht reserviert und die Bestellungen sorgten für Hektik, aber......im Rahmen ihrer Möglichkeiten....
Auf dem finalen Teilstück nach Kerpen waren wir leider nicht mehr komplett, da Angelina und Jörg den weiten Heimweg antraten und unser Spider mit leuchtender Batterielampe darum bat auf schnellstem Wege nach Hause gebracht zu werden.
Beim Essen und Kartfahren in Kerpen haben wir den Abend dann mit Völlerei und 10 Minuten austoben auf der Strecke bei netten Gesprächen abgeschlossen.

Auf Deine nächste Tour freuen wir uns jetzt schon.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen
Heike und Holger


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Eifel »»
 Sprung  
disconnected Der red-on-tour Chat Mitglieder Online 1