Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

                  Jahreskalender - Atomuhrzeit
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Über red-on-tour
Udo Röber Offline

Admin


Beiträge: 2.616

08.06.2010 12:07
Trips Fahrt 2009 Zitat · antworten

Trips Fahrt 2009 Kerpen

Rhein-Erft-Online
Ein besonderer Blickfang: die roten Sportflitzer des Ferrari-Freundeskreises „Red on Tour“.

Kölnische Rundschau
Vornehmlich in die 80er und 90er Jahre führen die zehn Ferrari-Flitzer des Netzwerks „Red on Tour“. Das war im vergangenen Jahr das erste Mal dabei, nachdem der pure Zufall die Auto-Ausflügler an das Schloss geführt und das Ambiente zum Verweilen eingeladen hatte.

Kölnische Rundschau
Auch eine rote Armada von Ferraris Baujahr 80er und 90er Jahre drehte am Nachmittag mit heulenden Motoren, Weiterentwicklungen von Formel-1-Motoren aus den 1950er Jahren, eine Ehrenrunde ums Schloss.
Spätestens mit der Serie „Magnum“ sei der 328er berühmt geworden, sagt Udo Röber. Für den 1,90 Meter langen Tom Selleck habe man eigens den Sitz ausgebaut, kein Auto für große Leute. Andreas Lankenfeld fährt seinen 271 PS starken Boliden am liebsten gemäßigt. „Cruisen, offen fahren und das Motorengeräusch genießen.“

Kölner Stadtanzeiger
Eine rote Front präsentierte der Ferrari-Freundeskreis „Red on Tour“. Bild1

http://stadttv-bruehl.de/mediathek/automagazin/trips-tour/


Udo Röber Offline

Admin


Beiträge: 2.616

02.11.2010 22:57
#2 Auftaktveranstaltung und Abschlusstour 2010 Zitat · antworten

Ferraritag in Krähwinkel, Abschlußtour im Bergischen.

Dateianlage:
ferrari-tag.pdf

Udo Röber Offline

Admin


Beiträge: 2.616

13.12.2010 09:24
Presseberichte zu red-on-tour Zitat · antworten

Angefügte Bilder:
f44t963p4501n1.jpg  

Udo J. Offline




Beiträge: 2.106

09.11.2011 11:58
#4 Presseberichte Zitat · antworten

Gruß

Udo 328 GTB

Angefügte Bilder:
FERRARI Jahrestreffen 2011.jpg  

 Sprung  
disconnected Der red-on-tour Chat Mitglieder Online 1